13. März, der Geburtstag des Autors, Menschenfreundes und Scientology-Gründers L. Ron Hubbard

Der Geburtstag von L. Ron Hubbard, der am 13. März 1911 geboren wurde, wird von Millionen Menschen weltweit gefeiert

Während Scientologen auf der ganzen Welt den Geburtstag von L. Ron Hubbard feiern, schließen sich ihnen Millionen weiterer Menschen an, die ihn für die von ihm inspirierten humanitären Aktivitäten und seinen Einfluss auf ihr Leben ehren. In seinem berühmten Aufsatz „Meine Philosophie“ schrieb L. Ron Hubbard: „Ich helfe anderen gerne, und zu den größten Freuden meines Lebens zählt, zu sehen, wie sich jemand von den Schatten befreit, die seine Tage verdunkeln.“

„Diese Schatten erscheinen ihm so dick und drücken ihn so nieder, dass er überaus erfreut ist, wenn er herausfindet, dass sie tatsächlich Schatten sind und er durch sie hindurchsehen, durch sie hindurchgehen und wieder im Sonnenlicht stehen kann. Und ich glaube fast, ich bin genauso erfreut darüber wie er.“

Scientologen auf der ganzen Welt ehren das bleibende Vermächtnis von L. Ron Hubbard, der eine humanitäre Bewegung inspiriert hat, die das Leben Vieler in der ganzen Gesellschaft bereichert.

Offizielle, religiöse Würdenträger und mehr als 25.000 neue ehrenamtliche Scientology Geistliche in Südafrika kennen L. Ron Hubbard als den Mann, der eine Bewegung hervorgerufen hat, die während der Pandemie Millionen von ehrenamtlichen Stunden an vorderster Stelle geleistet hat, und der Städte und Gemeinden im ganzen Land mit dem „Scientology Werkzeuge für das Leben“- Programm unterstützt hat.

Ehemalige Drogenabhängige schreiben ihm zu, dass er es ihnen ermöglicht hat, drogenfrei zu leben. Sie bezeichnen den Tag, an dem sie mit dem Narconon-Programm begannen, das auf Hubbards Forschungen und Schriften basiert, als Wendepunkt in ihrem Leben.

Und wie in der Scientology Network Originalserie „Ich bin ein Scientologe“ gezeigt wird, hat L. Ron Hubbards Weisheit das Leben zahlloser Menschen verändert und sie dazu befähigt, erfolgreich zu sein und zu wachsen.

Zu den vielen Auszeichnungen, die L. Ron Hubbard erhielt, gehört der Publishers Weekly Century Award für das Buch Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand. Die Zeitschrift beschreibt Dianetik als „das vielleicht meistverkaufte nicht-christliche Buch aller Zeiten im Westen“.

Die Zeitschrift Smithsonian zählt L. Ron Hubbard zu den 11 einflussreichsten religiösen Persönlichkeiten der amerikanischen Geschichte und zu den 100 bedeutendsten Amerikanern aller Zeiten.

Um mehr über L. Ron Hubbard und die von ihm gegründete Religion zu erfahren, besuchen Sie das Scientology Network.

Es sind mehrere Bücher von L. Ron Hubbard als Film erhältlich:

Die Probleme der Arbeit: Scientology auf den Bereich des Alltags angewandt, Der Weg zum Glücklichsein und Scientology: Die Grundlagen des Denkens.

Die Serie L. Ron Hubbard Library Presents enthält verfilmte Versionen einiger seiner beliebtesten Essays und Artikel, darunter „Meine Philosophie“, „Was ist Größe?“ und „Die Ziele der Scientology“.

Das Scientology Network wurde zu Ehren des Geburtstags von L. Ron Hubbard am 12. März 2018 mit einer speziellen Episode mit dem kirchlichen Leiter der Scientology, David Miscavige, gestartet.

Das von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlte Scientology Network ist auf DIRECTV Channel 320 verfügbar und kann auf Scientology.tv, über mobile Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.

Erfahre mehr unter:

https://www.lronhubbard.org
https://www.scientology.tv/series/l-ron-hubbard-in-his-own-voice/
https://www.scientology.tv/series/l-ron-hubbard-library-presents/

VIDEO:

https://www.scientology.tv/series/l-ron-hubbard-in-his-own-voice/
https://www.scientology.tv/series/l-ron-hubbard-library-presents/