Bridge Publications gewinnt zum fünften Mal den Manufacturing Leadership Award und den President‘s Circle Award

 

Die Verlagsorganisation Bridge Publications, Herausgeber und Vertreiber der Dianetik und Scientology Bücher von L. Ron Hubbard, wurde für die Standards ausgezeichnet, die sie im Verlagswesen setzt.

Beim Manufacturing-Leadership-Gipfeltreffen, das vom 3. bis 5. Juni in Palm Beach, Florida, stattfand, erhielt Bridge Publications, Inc. seinen fünften Manufacturing Leadership 100 Award in Folge, eine Auszeichnung, für die Unternehmen und einzelne Personen bestätigt werden, die die Zukunft im produzierenden Gewerbe gestalten.

 

In diesem Jahr war Bridge Publications auch Empfänger des President‘s Circle Award, ein Status, der im Jahr 2013 vom Präsidenten von Manufacturing Leadership ins Leben gerufen wurde und nur an Organisationen verliehen wird, die den Manufacturing Leadership 100 Award in aufeinanderfolgenden Jahren gewonnen haben. Als solche ist Bridge Publications eingeladen, dem Präsidenten als Berater für die Verwaltung und Durchführung zukünftiger Manufacturing Leadership 100 Awards zu Verfügung zu stehen.

 

Bridge Publications erhielt den diesjährigen Manufacturing Leadership 100 Award in der Kategorie „Innovative Unternehmen“ für die Produktion der L. Ron Hubbard

 

Serie, einer 16-bändigen, biografischen Enzyklopädie über das Leben des Autors, Humanisten und Scientology Stifters L. Ron Hubbard.

 

Anfang 2012 produzierte Bridge die L. Ron Hubbard Serie in 17 Sprachen – 505.128 Ausgaben mit 272 einzelnen Titeln – in einem einzigen Monat.

 

Bridge bewältigte bei der Durchführung des Projekts zahlreiche Druck-Herausforderungen. Um zum Beispiel die höchstmögliche Qualität von Schwarzweißfotos zu erreichen, begann Bridge mit einem umfangreichen Forschungsprojekt und entwickelte letztlich eine spezielle Tinte für den Einsatz in der Druckindustrie, eine Druckfarbe, die jetzt den Namen „LRH Gray“ (für L. Ron Hubbard) trägt.

 

„Bridge Publications ist stolz, den Manufacturing Leadership 100 Award das fünfte Jahr in Folge gewonnen zu haben“, erklärte Veronica Rodriguez Vizepräsidentin für Produktion von Bridge Publications, Inc. „Ich führe diese Leistung auf die Anwendung von Unternehmensrichtlinien L. Ron Hubbards in Bezug auf Verwaltung zurück. Unsere Mitarbeiter, von den Maschinisten bis zu den Führungskräften haben alle Mr. Hubbards Organisationsrichtlinien gelesen und wenden diese akribisch in unserem Betrieb an. Aus diesem Grund übertrifft die Qualität unserer Produkte regelmäßig die Industriestandards.“

 

Frühere Manufacturing Leadership 100 Awards (bis 2011 als Progressive Manufacturing 100 Awards bekannt) für Bridge Publications) waren:

 

2009: In der Kategorie „Business Model Mastery“ führte Bridge die gesamte Forschung, Entwicklung, Umsetzung und Produktion einer hauseigenen digitalen Buchproduktionsanlage aus und erweiterte dies zusätzlich mit zwei Endlosdruckern und einer vollständigen CD- Produktionslinie.

 

2010: In der Kategorie „Operational Excellence Mastery“ für die Verlegung von Anlagen und Einrichtungen sowie die Erweiterung von Anlagen mit vollständiger Umsetzung und Automatisierung einer CD Replikation- und Verpackungslinie.

 

2011: In der Kategorie „Operational Excellence Mastery“ wurde Bridge für die Einführung von Fertigungslinien für CD-Hüllen und in Leder gebundenen Büchern bestätigt.

 

 

2012: In der Kategorie „New Workforce Award“ wurde ein hauseigenes Ausbildungs- und Praktikumsprogramm entwickelt, was in neuen Mitarbeitern resultierte, die „zu den professionellsten in der Welt gehören und die neue Rekorde im Produktionsvolumen setzen“.

 

 

Im Jahr 2009 eröffnete Bridge Publications seine neue über als 25.000 qm große Produktionsstätte in Los Angeles, um die beispiellose Nachfrage für die Bücher und Vorträge von L. Ron Hubbard zu erfüllen.

 

Bridge Publications produziert und vertreibt alle Dianetik- und Scientology-Bücher, -Vorträge und Kursmaterialien für Amerika, Asien, Ozeanien und Afrika. Ihre Schwesterorganisation, New Era Publications in Kopenhagen bedient Europa und das Vereinigte Königreich. Gemeinsam können sie pro Woche 1,3 Millionen Bücher und eine Million CDs herstellen, d. h. 67 Millionen Bücher und 52 Millionen CDs pro Jahr.