Die Scientology Kirche hat ihre Webseite Scientology.org aktualisiert, um bewährte Verfahren für die Bewältigung der gegenwärtigen Pandemie zur Verfügung zu stellen.
Bisher wurde weltweit bei mehr als 723.000 Menschen COVID-19 diagnostiziert. Auch wenn es immer noch kein Medikament dagegen gibt, können wir doch alle viel für die Prävention tun. Die Tools und Tipps auf der Website sollen Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde schützen und das Risiko verringern, infiziert zu werden oder den Virus auf andere zu übertragen.
Diese vernünftigen Richtlinien basieren auf den Protokollen der CDC (Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten) und der Weltgesundheitsorganisation. Und sie sind einfach zu machen.
Sehen Sie sich ein kurzes Video auf der Scientology.org-Homepage an. Es gibt 9 Schritte, wie Sie gesund bleiben können. Lesen oder laden Sie dann eine Kopie der Broschüre herunter, wie Sie sich selbst und andere schützen können. Die im Video beschriebenen Schritte werden in der einfach zu lesenden Broschüre ausführlicher behandelt, einschließlich grundlegender Informationen, wie Sie Ihr Zuhause und (falls Sie noch zur Arbeit gehen) Ihren Arbeitsplatz wirkungsvoll desinfizieren können.
Viele von uns leben in Gebieten, in denen die Pandemie ausgebrochen ist, und so gibt es einen Abschnitt in der Broschüre, was während eines Ausbruchs zu tun ist. An erster Stelle steht „Einhaltung und Befolgung lokaler Vorschriften und Anweisungen“.
Wenn Sie die Richtlinien und Vorsichtsmaßnahmen in dieser Broschüre befolgen, können Sie die Ausbreitung von Krankheiten verhindern und eine gesunde Umgebung erhalten.
Wir sitzen alle im selben Boot und es liegt an jedem von uns, sich selbst, seine Freunde, seine Familie und die gesamte Gesellschaft zu schützen.
Lesen und geben Sie diese Informationen weiter, damit wir schnell und sicher durch diese Krise kommen.
Die auf der Scientology-Website bereitgestellten Informationen sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung ausgelegt werden. Lassen Sie sich bei eventuellen Fragen immer von Ihrem Arzt oder anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleistern beraten.