Stay Well Concert jetzt On Demand

 

Ein virtuelles Konzert mit legendären MusikerInnen und SängerInnen, die zusammenkamen, um die Welt mit Liedern zu inspirieren und Glück und Hoffnung zu verbreiten.

Musiklegenden und Top-Charts-Künstler aus sechs Kontinenten kamen – virtuell – für das Stay-Well-Konzert zusammen, das von der Schauspielerin Erika Christensen moderiert und vom Scientology Network präsentiert wurde. Das Musikspecial wurde am Donnerstag, den 21. Mai  exklusiv im Scientology Network (DIRECTV Channel 320)ausgestrahlt, und auf Scientology.tv, YouTube Live, Facebook Live und Periscope gestreamt.

Die einstündige Sendung zeigt eine Reihe einflussreicher Künstler aus einem Dutzend Nationen und einer Vielzahl von Musikgenres. Zu den Musikern, die die Fans zu sich nach Hause brachten, gehören:

Chick Corea (23-facher Grammy-Preisträger)

Greg Camp (Gründungsmitglied von Smash Mouth, Gitarrist und Songwriter)

Rubén Blades (9-facher Grammy-Preisträger)

Mark Isham (Grammy-Gewinner und Oscar-nominierter Komponist)

David Campbell (Arrangeur für Adele, Michael Jackson, Beyoncé, Radiohead, Rolling Stones, Muse)

Vinnie Colaiuta (Schlagzeug für Sting, Herbie Hancock, Frank Zappa)

David Pomeranz (Multi-Platin-Singer-Songwriter)

David Broza (israelischer Multi-Platin-Singer-Songwriter)

Kate Ceberano (australische Multi-Platin-Singer-Songwriterin und Aria-Preisträgerin)

Diego Verdaguer (Latin für den Grammy nominierter Gold-Album-Sänger)

Alberto Plaza (lateinamerikanischer Multi-Platin-Singer-Songwriter)

France D’Amour (frankokanadischer Singer-Songwriter mits Gold-Album)

Suthukazi Arosi (Gewinner des South African Music Award und Preisträger des National Culture and Heritage)

Carlitos Del Puerto (Bass für Stevie Wonder, Bruce Springsteen, Alejandro Sanz)

Tom Brechtlein (Schlagzeug für Kenny Loggins, Natalie Cole, Frank Gambale)

Motiviert von einem Gefühl der globalen Einheit traten Künstler aus Australien, Israel, Spanien, Chile, Südafrika, der Karibik, Südkorea, Dänemark, Italien, Deutschland, Kanada, Mexiko, Kuba, Venezuela und allen Teilen der USA auf und luden die Zuschauer in ihr Zuhause ein.

Das Stay-Well-Konzert verbreitet eine Botschaft der Zusammengehörigkeit und der positiven Grundeinstellung, weckt Hoffnung durch Musik und will das Bewusstsein für effektive Präventionsmaßnahmen wecken, wie sie  gesund bleiben, so wie es im Online-Präventionscenter „Bleiben Sie gesund“ gezeigt werden.

Das Center bietet Informationen wie Aufklärungsvideos, Broschüren und Beschilderungen, die alle in 20 Sprachen verfügbar sind und kostenlos online auf http://Scientology.org/StayWell heruntergeladen werden können.

Obwohl wir Abstand halten, sind wir trotzdem alle zusammen.

Das Stay-Well-Konzert, das von Scientology Media Productions in Los Angeles produziert wurde, wurde am Memorial Day Weekend ausgestrahlt und ist jetzt On Demand erhältlich.

Seit seinem Start am 12. März 2018 wurde das Scientology Network in 240 Ländern und territorialen Gebieten weltweit in 17 Sprachen angesehen. Um die Neugier der Menschen auf Scientology zu stillen, führt das Network Zuschauer in sechs Kontinente und beleuchtet den Alltag von Scientologen, zeigt die Kirche als globale Organisation und präsentiert seine sozialen Verbesserungsprogramme, die das Leben von Millionen Menschen weltweit berührt haben. Es zeigt auch Dokumentarfilme unabhängiger Filmemacher, die einen Querschnitt von Kulturen und Glaubensrichtungen darstellen, aber das gemeinsame Ziel haben, positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken.

Das Scientology Network  wird von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlt und kann auf Scientology.tv gestreamt werden. Es ist über Satellitenfernsehen, mobile Apps sowie die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV verfügbar.