„MEET A SCIENTOLOGIST“ TRÄGT DIE ZUKUNFT MIT CRISTAL LOGOTHETIS

MEET A SCIENTOLOGIST, die wöchentliche Serie des Scientology Network, die das alltägliche Leben von Scientologen aus der ganzen Welt und allen Lebensbereichen beleuchtet, kündigte für den 23. Mai 2023 eine Episode mit der Humanistin Cristal Logothetis an.

Cristal Logothetis gründete die gemeinnützige Organisation Carry the Future, um Babytragen an syrische Flüchtlinge zu schicken, nachdem sie in den Nachrichten Berichte über die erschütternden Strapazen gesehen hatte, die Familien auf der Flucht mit Babys durchmachen mussten. Was als einfacher Akt der Freundlichkeit begann, hat sich zu einer Bewegung entwickelt, der sich Tausende anschließen, um das Leben von Kindern zu retten.

ÜBER CRISTAL LOGOTHETIS

Geboren in Madrid und im Alter von acht Jahren in die USA ausgewandert, blieb sich Cristal der Schwierigkeiten, die sie bei der Auswanderung und dem Versuch hatte, sich in einer fremden Kultur zurechtzufinden, stets bewusst. Als sie eines Tages durch ihren Newsfeed scrollte, sah sie das Bild des dreijährigen syrischen Jungen, der vor der türkischen Küste ertrunken war, als seine Familie vor der Gewalt in ihrem Heimatland floh. Das Erlebnis hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck bei ihr und löste „radikales Mitgefühl“ aus. Da sie den Flüchtlingsfamilien helfen wollte, beschloss sie, über eine Crowdfunding-Website 100 Babytragen zu sammeln. Innerhalb weniger Tage übertraf sie nicht nur ihr Ziel, sondern füllte Lagerschränke mit über 900 Tragen, die sie dann persönlich an die Flüchtlingsfamilien verteilte.

Heute zählt Cristals gemeinnützige Organisation Carry the Future über 50 ehrenamtliche Mitarbeiter und 6.000 Freiwillige weltweit und hat mehr als 30.000 Babytragen in Flüchtlingskrisengebieten auf der ganzen Welt verteilt.

Über das Scientology Network:

Das Scientology Network ging am 12. März 2018 an den Start. Seitdem wurde es in 240 Ländern und Territorien weltweit in 17 Sprachen angesehen. Um die Neugier der Menschen auf Scientology zu befriedigen, beleuchtet das Network den Alltag von Scientologen, zeigt die Kirche als globale Organisation und präsentiert ihre Programme zur Verbesserung der Gesellschaft, die das Leben von Millionen von Menschen berührt haben. Das Network zeigt auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt der Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber ein gemeinsames Ziel haben, nämlich die Gesellschaft zu verbessern.

Das von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlte Scientology Network ist auf DIRECTV Channel 320 verfügbar und kann auf Scientology.tv, auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.

Die Scientology Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert und die Religion hat sich auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.