Broschüre „Der Weg zum Glücklichsein“ hilft Kriminalitätsraten zu senken

VOICES FOR HUMANITY, die wöchentliche Serie des Scientology Network, die Helden des Alltags aus einer Vielzahl von Glaubensrichtungen, Kulturen und Nationen vorstellt, die sich für die Verbesserung ihrer Gemeinschaften einsetzen, stellte am 28. Juni 2023 in einer neuen Folge die Gemeindeaktivistin Kim Bey vor.

Mit einer Gewaltkriminalität, die mehr als doppelt so hoch ist wie der nationale Durchschnitt, hat die Hauptstadt Washington, DC, eine der höchsten Kriminalitätsraten des Landes. Kim Bey arbeitet daran, den Weg zum Glücklichsein in ganz Washington, DC, zu verbreiten und inspiriert ihre Gemeinde mit ihrer Botschaft des gesunden Menschenverstands für ein besseres Leben. Ihre Bemühungen haben dazu beigetragen, die Kriminalitätsrate zu senken und DC ein neues Gefühl der Hoffnung zu geben.

ÜBER KIM BEY

Kim Bey wurde im ländlichen Malaysia geboren, wo sie als eines der ersten beiden Mädchen in ihrem Dorf die High School besuchte. Sie überwand viele Hindernisse und erreichte ihr Ziel, einen College-Abschluss in den USA zu machen und ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Als Kim mit der zunehmenden Gewalt und Kriminalität in der Hauptstadt des Landes konfrontiert wurde, suchte sie nach einer Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Als sie auf den Weg zum Glücklichsein stieß, erkannte sie das Potenzial dieses Leitfadens, etwas gegen die vielen sozialen Missstände im Bezirk zu unternehmen. Durch die Verteilung des Leitfadens in der ganzen Stadt hat Kim nicht nur dazu beigetragen, die moralischen Werte zu erhöhen und die Gemeinschaft zu vereinen, sondern auch zu einem deutlichen Rückgang der Kriminalität geführt. Ihre Arbeit wurde auf den höchsten Regierungsebenen gelobt.

Kim Bey ist geschäftsführende Direktorin der Washingtoner Ortsgruppe der Way to Happiness Foundation.

Über das Scientology Network:

Das Scientology Network ging am 12. März 2018 an den Start. Seitdem wurde es in 240 Ländern und Territorien weltweit in 17 Sprachen angesehen. Um die Neugier der Menschen auf Scientology zu befriedigen, beleuchtet das Network den Alltag von Scientologen, zeigt die Kirche als globale Organisation und präsentiert ihre Programme zur Verbesserung der Gesellschaft, die das Leben von Millionen von Menschen berührt haben. Das Network zeigt auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt der Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber ein gemeinsames Ziel haben, nämlich die Gesellschaft zu verbessern. Die innovativen Inhalte von Scientology Network wurden mit mehr als 125 Branchenpreisen ausgezeichnet, darunter Tellys, Communitas und Hermes Creative Awards.

Das von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlte Scientology Network ist auf DIRECTV Channel 320 verfügbar und kann auf Scientology.tv, auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.

Die Scientology Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert und die Religion hat sich auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.