Scientology Network porträtiert den innovativen Imker und Unternehmer József Hegyi aus Ungarn

Das Scientology Network porträtiert Scientologen aus der ganzen Welt. In der neuen Episode, der wöchentlichen Serie „Meet a Scientologist“, wird der innovative Imker und Unternehmer József Hegyi aus Ungarn vorgestellt.

Imker und Unternehmer

József Hegyi machte aus seiner Jugendleidenschaft für die Bienenzucht ein florierendes Geschäft. Sein Unternehmen „Honey Hill“ erntet Honig und Bienenprodukte aus seinen Bienenstöcken in den ungarischen Wäldern und entwickelt und vertreibt eine Vielzahl preisgekrönter Gesundheits- und Schönheitsprodukte in ganz Europa. Als Naturheilkundler und Autor hilft er den Menschen außerdem, die erstaunlichen Vorteile des süßesten Geschenks der Natur zu nutzen.

Als József Hegyi im ungarischen Polgár aufwuchs, brachte sein Vater Bienenstöcke mit nach Hause, und so begann Józsefs Faszination für Bienen. Als Erwachsener wurde er davon überzeugt, einen praktischeren Beruf als die Imkerei zu ergreifen, und trat in die Fußstapfen seines Vaters, der Automechaniker war. Doch nach einem fast tödlichen Motorradunfall beschloss er, seiner lebenslangen Leidenschaft nachzugehen, baute Bienenstöcke in den Wäldern Ungarns und wurde Berufsimker. Schon bald gründete er sein Unternehmen „Honey Hill“ und begann mit der Herstellung einer Vielzahl von Honigsorten, die bald in ganz Europa an Beliebtheit gewannen. Seine Forschungen über die medizinischen Eigenschaften von Honig und Bienenprodukten bildeten die Grundlage für die Entwicklung innovativer und preisgekrönter Gesundheits- und Schönheitsprodukte auf Honigbasis. Heute gilt József Hegyi als führender Experte für die Vorteile von Bienenprodukten.

Über das Scientology Network

Das Scientology Network ging am 12. März 2018 auf Sendung und ist Teil der Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles. Es ist auf DIRECTV Channel 320 verfügbar und kann auf Scientology.tv, auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden. Die Sendungen des Scientology Networks wurden in 240 Ländern und Territorien weltweit in 17 Sprachen angeschaut. Um die Neugier der Menschen auf Scientology zu befriedigen, beleuchtet das Network den Alltag von Scientologen, zeigt die Kirche als globale Organisation und präsentiert ihre Programme zur Verbesserung der Gesellschaft, die das Leben von Millionen von Menschen berührt haben.

Das Network zeigt auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt der Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber ein gemeinsames Ziel haben, nämlich die Gesellschaft zu verbessern. Die innovativen Inhalte von Scientology Network wurden mit mehr als 125 Branchenpreisen ausgezeichnet, darunter Tellys, Communitas und Hermes Creative Awards. Die Scientology-Religion wurde von dem Autor und Philosophen L. Ron Hubbard gegründet. Die erste Scientology-Kirche wurde 1954 in Los Angeles etabliert und die Religion hat sich auf mehr als 11.000 Kirchen, Missionen und angegliederte Gruppen mit Millionen von Mitgliedern in 167 Ländern ausgeweitet.