Jedes von Sylvia Heneghan gestaltete Schmuckstück ist eine künstlerische Aussage. Ihr Profil ist eines von 200 „Lernen Sie einen Scientologen kennen“ Videos, die auf der Scientology-Web-Site unter www.Scientology.org und www.scientology.de verfügbar sind.
Die Sylvia Petra Heneghan Schmucksammlung zeigt handgearbeitete Unikate mit einem europäischen Einschlag. Die Künstlerin verwendet natürliche Steine, Süßwasserperlen und was sie sonst zu ihren einzigartigen Kreationen inspiriert.
In ihrem Video auf www.Scientology.org und www.scientology.de beschreibt Sylvia Heneghan, wie Scientology ihr half, ihre Schüchternheit zu überwinden und den Mut zu gewinnen, neue Dinge in Angriff zu nehmen.
Sylvia Heneghan, die in einer Familie von Berufsmusikern in Deutschland aufwuchs, lernte über ihre Eltern Scientology kennen. Ihre Eltern waren Gemeindemitglieder des zur Scientology-Kirche gehörenden Celebrity Centre Düsseldorf.
„Ich war sehr kreativ und pflegte zu malen, Tonwaren zu schaffen, Kaligraphie zu üben, die Flöte, das Harmonium und die Klarinette zu spielen und zu singen. Aber ich war schrecklich schüchtern“ sagt Sylvia. „Scientology half mir, Selbstvertrauen aufzubauen und nicht darüber besorgt zu sein, was andere über mich denken könnten.“
Sylvia gewann genügend Selbstvertrauen, um Leadsängerin in einer lokalen Band zu werden. „Vor Scientology konnte ich meine Kreationen nicht mit irgendjemand anderem teilen,“ sagt sie.
Sylvia Heneghan (36) und Ehemann Jon (46) leben in Clearwater, Florida, zusammen mit Tochter Lena (16) und Sohn Moriz(12). Früher besaß und führte Sylvia dort ein Café, und sie hat dort den SPH Schmuckladen eröffnet (SPH steht für Sylvia Petra Heneghan). Die Schmuckstücke, die sie gestaltet, werden von Boutiquen in Clearwater und Miami verkauft.
Sylvias Bestreben ist, ihr Zuhause zu einem sicheren Ort für Kinder zu machen, wo sie lernen und aufwachsen können. Sie ermutigt sie bei Tätigkeiten im Haushalt mit zu helfen und vollständig am Familienleben teilzunehmen.
„Eines Tages kam Lena von einem Besuch bei einem Freund nach Hause und sagte ‚Mama, ich liebe Dich.’ Nun, ich liebe sie auch, aber ich war überrascht, dass sie das sagte, sobald sie zur Tür hereinkam,“ erzählt Sylvia. „Ich fragte sie, was los sei, und sie sagte mir, dass die Mutter ihres Freunds sich irrational aufgeführt und ohne Grund aufgeregt hätte. Es fiel Lena auf, dass ich mich nie so benehme.“.
Als Lena dieses sagte, wurde sich Sylvia bewusst, wie sehr Scientology ihr Leben verändert hatte.
„Wenn ich die Werkzeuge nicht hätte, die ich in Scientology gelernt habe, würde ich sicherlich in Situationen ausflippen, in denen es tatsächlich keinen Grund zur Aufregung gibt,“ sagt sie. „Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Leben ohne Scientology wäre.“
Schauen Sie sich das Sylvia Heneghan Video bei Scientology.org oder Scientology.de an.